hämorrhoiden?

7 Antworten

Bei Hämorrhoiden kommt es immer entscheidend darauf an, deren Entstehung zu vermeiden, wozu vor allem auf folgendes zu achten ist:

1. Durch eine geeignete Nahrung für weiche Stühle sorgen.

2. Beim Stuhlgang niemals pressen.

3. Falls es sich ergeben sollte, daß sich (1) und/oder (2) nicht verwirklichen lassen sollten, ist es klüger, ein Abführmittel einzunehmen, das für weiche Stühle ohne jegliches Pressen sorgt.

Ok, mein Tipp dazu für Dich; Geh am Besten zu ein/e Arzt/Ärztin für Proktologie, der/die wird Dich am Hintern Untersuchen und Dir ein Rezept verschreiben.

Salben wie: Fusicutan plus Betamethason sind dafür die Richtige Anwendung für den Intimbereich, dann wird es bestimmt auch besser bei Dir.

Die Salbe kannst Du auch so in der Apotheke dir kaufen, vielleicht gibt es die auch in dem Drogerie-Markt.

Ich Selber hatte es noch nicht, doch ich kenne einige Sachen, da man die auch für Tiere=Hunde anwenden kann, wenn die mal solche leiden haben, wie auf den Hintern rutschen.

Sonst gehe doch zum Gastroenterologen mit dein Anliegen, wenn der Hausarzt dir keine Überweißung für die Proktologie macht.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg, bei deiner Genesung und Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja egal, denk mal logisch. Geh zum Arschdoc (oder Hausarzt) und gut. Davon bekommen deinen Eltern gar nichts mit. Und selbst wenn: Höchstwahrscheinlich hat einer der Elternteile das auch, da es vererblich ist. Es ist unangenehm, aber dafür zu schämen braucht sich niemand. Nicht dafür.

NEIN hier kann man dir leider nicht helfen, aber du solltest zum Arzt.

Selber kannst du die nicht entfernen, du könntest verbluten.

Bitte gehe zum, Dein Hausarzt kann sich das auch anschauen.

Kann auch sein, du hast auch innere Hämorrhoiden oder beides, äußere und innere.

Nein damit musst du nicht zu deinen Eletern gehen, aber zum Arzt. Und damit nicht länger warten, denn wenn du starken Stuhlgang hast, dann platzen sie und dann kommt helles Blut.

Geh in die Apotheke und verlange eine Hämorrhoiden Salbe. Die gibt es Rezeptfrei. Hilft zuverlässig und schnell. Was mir bei dir Sorgen macht ist , warum gehst du mit deinem Problem nicht zu deinen Eltern? Zwischen Eltern und Kindern sollte immer ein gutes Verhältnis und Vertrauen sein. Bitte Sie um Rat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung