Analkrebs oder hämorrhoiden?!

6 Antworten

wenn man sich erschrickt oder wenn man angst bekommt dann kneift man gewöhnlich den after zusammen und durch dieses verhalten ist es auch so das wir alles was wir erleben genau da speichern und behalten

das schlimme daran ist das die schrecklichen erlebnisse darin gespeichert sind und dadurch verkrampfen wir

ich empfehle daher sich regelmäßig den after zu massieren und somit zu entspannen, das beugt vielen dingen vor

man fühlt sich entspannter und gelassener und man kann dadurch viele blockaden beseitigen die man sich im laufe des lebens angeeignet hat

dazu empfehle ich noch das buch von Andreas Winter Heilung durch Erkenntnis und darin ist auch eine schöne CD die Dir weiterhelfen wird

Hämorroiden 100% ig, Gummihandschuh dessen Finger mit wasser füllen,knoten rein,einfrieren.danach die Finger mit etwas beruhigungssalbe anschmieren und die betroffende stelle kühlen.

Hallo.

Es kann sich durchaus um entzündete Hämoriden handeln, jeder Mensch hat Hämoriden, die sich durchaus entzünden können.
Dies soll jetzt aber keine Diagnose von meiner Seite aus verstanden werden.
Ich denke du solltest tatsächlich bis Morgen zum arzttermin abwarten und versuchen, dich ein wenig abzulenken zb. ein Buch lesen. Nur, solltest du nicht gleich an das Schlimmste denken wenn es auch leichter gesagt als getan ist.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

Ach mach dich jetzt nicht verrückt, das sind ja auch Schleimhäute und die können mal etwas gereizt sein, wenn man ein bisschen Verstopfung hat und zu feste drückt dann kanns auch mal passieren das es weh tut oder sogar bisschen Blut da ist , also wenn mal ein bisschen helles Blut da ist, ist das nicht unbedingt gleich was schlimmes . Schau erstmal was der Arzt sagt :-)

Das klingt ganz arg verdächtig nach Hämos! Ist unangenehm.. aber halb so wild. Und wenn das Blut hell ist ist es sowieso ein "gutes" Zeichen! Hoffe du gehst gleich zum Proktologen. Gute Besserung!