Erfahrungen zum HämoCalm Öl bei Hämorrhoiden

4 Antworten

Hatte das schon mal geschrieben ,für mich als Radfahrer gibt es nichts Besseres. Immer wenn ich Probleme mit meinen Hämorrhoiden habe wende ich das Öl an. Habe es auch immer auf Reisen dabei zur Analhygiene. Probiert es einfach aus ihr werdet begeistert sein, es riecht auch sehr gut durch die enthaltenen natürlichen Öle.

.. hatte ich schon mal hier irgendwo geschrieben.

Ich nehme das Öl seit mehr als einem Jahr von Zeit zu Zeit. Meine Hämorriden sind dadurch nicht mehr so problematisch. Das mit der schnellen Hilfe bei Juckreiz kann ich nur bestätigen. Schlafe richtig gut wenn ich das Öl abends auftrage. Habe das Fläschchen auch auf Reisen zu Analhygiene dabei. Das Öl riecht sehr gut und fühlt sich ganz weich an und Bio ist es auch noch dazu.

Das Öl kenne ich nicht. Aber ich kann dir die "Hamamelis comp. Salbe" (bei Hautentzündungen und Hämorrhoiden)von Weleda aus der Apotheke sehr empfehlen. Nimm aber genau diese Salbe. Sie ist pflanzlich und hilft hervorragend, auch bei Analfissuren und gegen starken Juckreiz.Gute Besserung.

Hallo Rico,

zu dem Öl kann ich leider nichts sagen, wenn Sie auf der Suche nach etwas pflanzlichem sind sollten Sie Neo Ballistolöl ausprobieren. Das reine Weißöl pflegt die Haut in dem entsprechenden Bereich, kühlt und lindert damit Juckreiz und darüber hinaus hilft es auch gegen Entzündungen.

Viele Grüße und gute Besserung