Das ist doch Hämorriden?

4 Antworten

Glaube mir, hättest du Hämorrhoiden, würdest du am Darmausgang (Anus) etwas klumpiges spüren und es wurde höllisch Schmerzen beim Toilettengang, sowie auch echt stark bluten.

Manchmal wenn du zu stark drückst oder nicht viel Wasser im Körper hast, kann es sein, dass sich dein darm unter Druck versucht zu weitern, dann evtl bisschen was reißt und somit kann es auch leicht bluten.

Einfach mal beobachten, aber du müsstest dir so richtig Gedanken machen, wenn du am Anus etwas spürst und starke Schmerzen beim Gang hast und stark blutest. Hiervon spreche ich nicht von mini Tropfen sondern lagenweise voll mit Blut.

Warte einfach ab, solange da nur etwas Blut ist, ist es erstmal nicht schlimm.

Hallo- ich habe auch regelmäßig Blut am Klopapier- das kommt von meinem Lebenswandel. Scheinbar hast Du keine Ahnung, was Hämorrhoiden sind?! Das sind die Blutgefäße, die Deinen Anus braun machen und dafür sorgen, daß sich Dein Allerwertester nach dem Stuhlgang wieder schließt. Wenn sie , wie alles Gewebe, erschlaffen, können sie sogar aus dem Anus heraushängen und sind dann ein Fall für den Proktologen. Wer sowas hat- ab zum (habe ich den Namen schon erwähnt?)-- Proktologen! Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Besser gleich untersuchen.