Ich suche mir ein BIO Heilmittel fürs Herz, ohne Chemie. Hat jemand mit Cardiotonic Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Strophantus, auch Magnesium ist gut.

Hallo Kati,

Ich glaube, ich kann dir etwas empfehlen. Es ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Cardiotonic heißt. Es besteht aus Noto Ginseng-Wurzel, Rotwurzel-Salbei und Kampfer Lorbeer. Die pflanzlichen Extrakten wirken sehr positiv auf das Herzkreislaufsystem: normalisieren den Blutdruck, hemmen Entzündungen, verbessern die Durchblutung von Mikrogefäßen, und vieles mehr. Die Qualität dieses Produktes von Naturapunkt wurde durch eine Reihe von internationalen
Zertifizierungs-Instituten, z.B. für GMP bestätigt. Der Rohstoff stammt aus zertifizierten Plantagen. Das Heilmittel enthält keine Zutaten, die die Wirkung der Pflanzen verringern würden. Es ist ein BIO Produkt. Ich hoffe, du findest meine Empfehlung hilfreich. :) Gute Besserung!

Ich habe damit keine Erfahrungen. Um welche Herzrhythmusstörungen geht es denn?