Fistel mit pick-picking methode?

1 Antwort

Hi, bei mir wurde die Methode vor genau einer Woche angewendet. Ich habe mich lange über das Thema informiert und es spricht nach meiner Ansicht nach nichts gegen Pit Picking - im Gegenteil!

Die Heilungschancen sind identisch, der Eingriff aber nur ein winziger Bruchteil. Ich habe noch am gleichen Abend wieder Sport gemacht! Der Eingriff war komplett schmerzlos und nach 15min vorbei.

Wenn ich überlege welche Auswirkungen ein klassischer Eingriff hat würde ich auch eine lange Anreise zu einem Experten in Kauf nehmen.

Unbedingt mehrere Meinungen einholen falls der erste oder auch zweite Arzt zu einer anderen Methode als Pit Picking rät, leider "metzgern" immer noch die meisten Ärzte.

war vor 2 tagen in Gelsenkirchen. bin sooo zufrieden und das alles ohne Schmerzen. warst du auch in Gelsenkirchen? wie viele fisteln hattest du?

und danke für die Antwort!