Steißbeinfistel wann wieder Fußball spielen?

2 Antworten

Wurde auch operiet. Glaub mir geh nicht Fussball spielen, alleine ich habe mich mal ein wenig angestrengt und die Wunde hat sich entzündet weil Schweiß etc eingedrungen ist.

Okay danke schön wie die hilfreiche Antwort :) ich hab morgen erst wieder Kontrolle dann werd ich mal reden mit denen weil sowas kann nicht sein erst ja dann nein ! Und die Antwort klingt logisch für mich :)

Ja :). Ärtze sind halt manchmal komisch.. Musst dich selber erkundigen. Aber warte ein bisschen vertrau mir :)

Erst, wenn es nicht mehr nässt, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass die junge Haut einreißt. Und dann erstmal eingeschränkt. Keine Ausfallschritte etc. Das zieht sich etwas hin.

Okay danke ,

Der Arzt im Krankenhaus "vor 1 Woche " meinte ist kein Problem aber ein andere sagt nein! Ich Check das nicht die haben doch studiert ! Warum sagt immer jeder was anders

@Seidla7

Keine Ahnung. Mein Sohn hatte das, daher weiß ich das. Ist zwar komisch, aber er hat noch ne Weile eine Kmpresse zum Sport drauf gemacht, damit da kein Schweiß rankommt.