Cetirizin und Alkohol?

3 Antworten

Bitte lese den Beipackzettel

https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/antihistaminika/cetirizin-gegen-heuschnupfen

Du kannst sicher ein Getränk finden, wo du auch auf deinen Geburtstag anstossen kannst.

strongwoman99
Fragesteller

Ich trinke leider nur süße Getränke... Ich habe mich an Captain Morgen oder sonstigem schon übertrunken bzw es schmeckt mir nicht... und fruchtige Sachen sind halt immer aus Fruchtkonzentrat oder chemischen Nachbildungen... :/

Ich denke, ein Glas kannst du dir gönnen. Man soll nicht übermäßig Alkohol zu sich nehmen

strongwoman99
Fragesteller

Nein ich kann nicht mal 2 cl Sprite, Sekt oder sonst was trinken.. Ich reagiere echt extrem doll darauf :(

mamschki  24.08.2017, 23:36
@strongwoman99

Du nimmst doch die CetirizinTabletten. Sollte dann doch eigentlich funktionieren

Dazu kommt noch, dass ich leichte Asthma Symptome habe. Die treten vor allem dann auf wenn ich feiern gehe und von stickigen Räumen ins freie gehe. Zu meinem Geburtstag wollten wir seit langem mal wieder in einen Club. Das heißt Cetirizin müsste ich sowieso nehmen.. aber bringt das mit Alkohol dann überhaupt was?