Warum werde ich nach Alkohol immer krank?

7 Antworten

 Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass Alkohol das Immunsystem schwächt und man dazu tendiert auch mal ohne Jacke rauszugehen im Winter.

Na, dann kennst du ja die Ursache. Lass den Alkohol einfach weg. Feiern kann man auch gut ohne.

Ich würde erstmal genau analysieren was du trinkst. Vielleicht kannst du nur bestimmte alkoholische Getränke als ursache ausmachen. Dennoch empfielhlt es sich überhaupt keinen alkohol zu trinken

Also Alkohol wirkt bei jedem anders z.b. bei mir wenn ich 2 glässer  trinke passiert nicht aber bei dritte kommt eine richtige starke Wirkung dann bekomm ich Kopfschmerzen und ich an deine stelle würde darauf verzichten denn des kann viele Risiken mit sich bringen

Vielleicht wirst du krank weil Alkohol eine negative Auswirkungen auf deinem Körper hat und dein Immunsystem schwächt

weil Alkohol ein Gift ist und dein Körper reagiert darauf

Naja Alkohol ist Gift für jeden, trotzdem wird nicht jeder davon krank. Konnte vor einigen Jahren auch noch mehrere Tage am Stück trinken ohne krank zu werden