Wick MediNait und Alkohol konsumieren?

2 Antworten

Dann treffe deine Freunde, trinke aber dabei keinen Alkohol. So schwer ist das ja nicht. Das macht doch auch jeder, der danach mit dem Auto nach Hause möchte.

Vor dem Einschlafen kannst Du dann Wick MediNait nehmen.

Warum spielt das eine Rolle, dass du bereits einige Abende abgesagt hast, weil du krank warst? Wenn du krank bist, bist du krank und kannst eben nicht kommen. Du willst das zwar nicht hören, aber man wird gesund durch Erholung und wenn du am Montag wieder „einsatzbereit” sein möchtest, solltest du das tun.
Abgesehen davon kannst du dich doch auch mit deinen Freunden treffen ohne Alkohol konsumieren zu müssen. Wenn du sowieso schon krank bist, würde der Alkohol dein Immunsystem nur zusätzlich belasten, das wäre eher kontraproduktiv für deine Genesung. Dann hast du in der Nacht auch keine Probleme und kannst deine Medikamente einnehmen.