Filmriss von XANAX?

8 Antworten

Also ich kann dich beruhigen ich habe auf Xanax auch filmrisse. die Wahrscheinlichkeit das du dich an was erinnern kannst ist so gering und die meisten können das nicht. Allerdings wundert mich das du dich so frei bewegen konntest. Wenn meine Freunde und ich Xanax nehmen dann fallen wir um sobald wir aufstehen.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie du. Allerdings waren nur meine Freunde auf Xanax und ich auf LSD. Als meine Freundin nur noch wirres Zeug geredet hat und plötzlich angefangen hat zu weinen bin ich mit ihr rausgegangen. Sie ist die ganzen Stufen wie ein Kartoffelsack heruntergefallen und lag dann auf dem Boden als hätte sie nicht mitbekommen was passiert ist.

hoffentlich lernst du daraus und lässt Alkohol auf Xanax. Die Wahrscheinlichkeit davon zu sterben ist leider zu groß.

wie geht es deinem Freund jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterLustig3855
Fragesteller

Ich hab Videos auf meinem Handy gefunden wo wir rumgetaumelt sind und kaum laufen konnten (keine Ahnung wieso und wohin wir gelaufen sind). Wie es meinem Freund jetzt geht weiß ich nicht, er liegt immernoch im Krankenhaus und ich darf ihn nicht besuchen da es nur Familienangehörige dürfen. Mir wurde aber bestätigt dass er nicht in Lebensbedrohung schwebt und bald wieder auf den Beinen ist.

Ivy2301  25.04.2019, 23:14
@PeterLustig3855

Dann habt ihr echt nochmal Glück gehabt, aufpassen mit Benzos das ist wirklich gefährlich

RockMeAmadeus  25.04.2019, 23:37

Warum nimmt man Xanax, wenn man sich sowieso an nichts mehr erinnern kann?

Die Kombination ist das Gefährliche und genau deswegen ist die Geschichte auch passiert!

Allerdings habe ich noch nicht von so einer Story gehört, bei solchen Mengen...

Alkohol und Benzodiazepine sollte man nicht mischen !Daher auch der Filmriss.

Ja, ist klar, verschrieben bekommen!

Sehr lustig.

PeterLustig3855
Fragesteller

Danke für die irrelevante "Antwort" auf meine Frage.

PaploPueblo  25.04.2019, 23:45
@PeterLustig3855

Die entwort entspricht in etwa dem Niveau der Frage.

Hört sich nach 'nem gelungenen Abend an

PeterLustig3855
Fragesteller

xDDD