Antibiotika und wick medinait? (alkohol, Halsschmerzen, amoxicillin)

3 Antworten

Ja, verstehe ich gut! Die Schmerzen sind wirklich höllisch! Ich hatte das früher jedes Jahr 2x! Das Medinait solltet Du besser weglassen oder den Arzt fragen, was er meint. Ich konnte immer sehr gut schlafen damit...und dann soll er Dir doch bitte auch gleich Lutschtabletten gegen die Schmerzen verschreiben. Ich wünsche Dir jedenfalls baldige und gute Besserung!!

Lass das Wick MediNight weg und trinke statt dessen warmen Tee mit Honig

Medinait dann bitte weglassen, nur das AB nehmen.

Und, wichtig: Die Packung Antibiotika genau nach Anweisung des Arztes einnehmen bzw. falls er dazu nix gesagt hat, vollständig einnehmen.

Wenn du mit der Einnahme aufhörst, wenn es dir scheinbar besser geht, dann haben die hartnäckigsten Bakterien überlebt und die vermehren sich dann wieder.