Wick Medinait kaufen.

4 Antworten

Das kannst Du kaufen. Ja, da ist Alkohol drin und Wick Medinait ist auch nicht wirklich "ohne", es birgt ein gewisses Suchtrisiko. Aber es hilft tatsächlich sehr gut.

Bist du dir sicher? :/

Im Beipackzettel steht auch, dass es nicht über einen längeren Zeitraum genommen werden soll.. den sollte man natürlich vor Einnahme lesen!? Gilt für alle Medikamente!

@Fragant007

Ja das ist natürlich klar :) War mir nur nicht sicher, wegen dem Alkohol und weil ich erst 15 bin.

@Kelly299

In sehr vielen Medikamenten ist Alkohol enthalten. Du nimmst ja nur einen Fingerhut voll, nicht die ganze Flasche.

Ich empfehle Dir, geh in die Apotheke und lass dich fachlich beraten. Finde nämlich auch, dass Wick nur Geldschneiderei ist. LG und gute Besserung.

Oh nein das ist bei der Apotheke hier keine so gute Idee. Ich wollte gestern Halsschmerztabeltten haben und habe auch gefragt und der Apotheker gab mir dann irgendwelche Zitronentabletten gegeben, die aber nicht helfen.

Dass Wick Medinight "nur" Geldschneiderei ist, ist nicht richtig!

befreit aber nicht die Nase, da in diesem Arzneimittel auch das Ephedrin nicht enthalten ist.

Ich rate davon ab. Das bringt überhaupt nichts. Ist nur Geldschneiderei.

Es hilft phantastisch. Man schläft gut ein und wacht etwas erholter auf, als wenn man die halbe Nacht durchhustet.

... entgegen der weitläufigen Meinung einer einzelnen Person ist Wick MediNait ein sehr wirksames Erkältungsmittel !!!