Warum habe ich etwas gelbliches in den Augen?

Hier noch Fotos, obwohl es recht unscharf ist, sieht man das gelbliche.

Jacqueline8578  09.10.2020, 20:55

Gibst Du uns Bitte ein Foto von beiden Augen?!

elchapo067
Fragesteller
  1. 👍🏽👍🏽

3 Antworten

Ja, "gelbliche Augen " können durchaus mit der Leber/Galle zusammenhängen.

In Deinem Alter und ohne Alkohol allerdings sehr unwahrscheinlich...

Es gibt aber auch andere Erkrankungen, die diese Symptome hervorrufen. Leberfunktionsstörungen, z.B. Morbus Meulengrach....

Lass es bitte bei Deinem Hausarzt abklären.

Eine Blutabnahme und Untersuchung beim Hausarzt werden mehr Aufschluss geben.

Nein, Schlafmangel und medialer Konsum sind als Ursache auszuschließen.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann lass das mal beim Hausarzt abklären.