Alkoholkonsum bei Einnahme von Vitaminen und Calcium?

4 Antworten

Hallo! Spüle deine Vitamine nicht mit Alkohol runter. Wenn du tagsüber die Vitamine nimmst und abends was trinkst (mindestens 1 Stunde Vorsprung würde ich den Vitaminen geben), ist es kein Problem. LG

Gilt natürlich auch für's Calcium!!

kommt drauf an ob die Vitamine Chemischer oder Pflanzlicher Herkunft stammen. Bei Chemischer würde ich dir abraten bei Pflanzlischer ist es relativ egal lass einfach eine Pause zwischen den Einnahmen.

Die Einnahme von Alkohol und Vitamine ist Kontra produktiv

Ich denke schon, wenn du nur sehr wenig trinkst geht das.