Bier Infusion?

6 Antworten

Du bringst Gasbläschen in die Blutbahnen. Das allein ist so tödlich, daß du dir über Alkoholgehalte wirklich keine Gedanken mehr machen musst.

Du stirbst. Nicht direkt vom alkohol aber von der flüssigkeit die nicht ins blut gehört. Wenn du es überlebst darfst du einen langen psychiatrischen aufenthalt in einer klinik genießen

Du bist von einem Moment auf den anderen stockbesoffen. Wenn Du Bier normal trinkst, wird schon im Magen ein kleiner Teil des Alkohols neutralisiert. Dann kommt die Leber noch ins Spiel.

Wenn Dir das Zeugs intravenös gibst, hat der Körper keine Chance, auf den steigenden Alkoholpegel zu reagieren, Du bist sofort breit und wenn es blöd läuft, hast auch direkt ne Alkoholvergiftung.

Lass den Scheiß. Alkohol ist auch so schon Droge genug.

ApfelTea  03.02.2017, 23:04

Der Alk wäre hier das kleinste Problem!

wewog  04.02.2017, 18:19
@ApfelTea

Stimmt. Kommt aber ganz aufs Bier an :)   mag hier jetzt aber nicht schreiben, bei welcher Biersorte es "funktionieren" könnte....

Tödlich wegen den Gasbläschen in der Blutbahn

ziemlich bescheuerte Idee hinter dieser Frage.... was glaubst du wohl passiert mit dem menschlichen Körper bei intravenöser Verabreichung von Bier?

Hast du mal überlegt, was allein das gelöste CO2 in der Blutbahn auslösen wird?