Kein alkoholfreies Bier nach Weisheitszahn OP - warum nicht?

8 Antworten

Weil Alkoholfreies Bier nicht zum Verzehr geeignet ist, entweder richtiges Bier (am besten Kölsch) oder gar kein Bier.

Gruß Hansilein2000

Kölsch und richtiges Bier schließen sich aber auch aus.

@deem86

In welchem Kaff lebst du denn?

Bestimmt Düsseldorf

@hansilein2000

Nicht nur die Düsseldorfer(die auch kein Bier brauen können) haben diese Meinung!

@Stuggitown

Das ist leider ne falsche Meinug.

@hansilein2000

In Deinen Augen... Der Rest der Menschheit denkt so!

Kölsch ist kein richtiges Bier, da es aus Reagenzgläsern getrunken wird. So etwas kann bekanntlich nicht schmecken!

Ich teste Biere schon seit über 10 Jahren, habe min. 2000 verschiedene Sorten probiert aus allen Ländern und trinke jeden Tag noch immer gerne meine 1-2 Flaschen. Kölsch zählt jedoch meiner Meinung nach NICHT zu den Bieren, sondern zu Spülwasser :D

@vleeskroket

Isch jonn jitz en Kölsch trinken

@Deichgoettin

Prösterle! :-))

Ab und an mag ich's auch.

@Deichgoettin

Nee, jetzt mach ich mir ein Pils auf - schön herb! :-)

Ich verstehe Deine Frage hier nicht! Warum fragst Du nicht dort, wo es wirklich angebracht ist?

Das höre ich heute zum allerersten Mal. Aber das hättest Du Deinen Zahnarzt fragen sollen. Die Begründung interessiert mich nämlich aus.

weil sie das immer meinen, sie meinen auch, dass du 3 tage nicht rauchen sollst, macht auch niemand

passiert nix, du kannst auch bier mit alk trinken, musst nur etwas auf die wunde achten

Und Du bist Dir ganz sicher, dass das, was Du hier von Dir gibst stimmt?

Generell kein Bier. Bei offenen wunden im Mund birgt es die Gefahr einer Pilzinfektion (hefepilz).

Du solltest auch direkt nach der op (frische wunden) milchprodukte etwas meiden.

Gute besserung