Apetamin (zunehmen) wo holen?

2 Antworten

Wenn es das nirgends gibt, ist es vermutlich hier gar nicht zugelassen.

Versuch es besser über eine ausreichende Ernährung.

putzfee1  16.01.2021, 15:55
Ist Apetamin legal?
Der Verkauf von Apetamin ist in vielen Ländern, einschließlich den USA, illegal.
Das liegt daran, dass es Cyproheptadinhydrochlorid enthält, ein Antihistaminikum, das aus Sicherheitsgründen in den USA nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich ist. Die missbräuchliche Anwendung dieser Substanz kann schwerwiegende Folgen haben, z. B. Leberversagen und Tod (9, 10).
Außerdem ist Apetamin nicht von der FDA zugelassen oder reguliert, was bedeutet, dass Apetamin-Produkte möglicherweise nicht wirklich das enthalten, was auf dem Etikett angegeben ist (11, 12).
Die FDA hat aus Sicherheits- und Wirksamkeitsgründen Sicherstellungs- und Warnhinweise für die Einfuhr von Apetamin und anderen Vitamin-Sirupen, die Cyproheptadin enthalten, herausgegeben (4).

https://de.tagrezepte.com/apetamin-verwendung-legalitat-und-nebenwirkungen-C120181

Scheint mir zwielichtiges Zeug zu sein. Lass davon lieber die Finger. Es gibt auf Youtube diverse Videos zum Thema zunehmen. Da wird auch thematisiert, was du alles zum Zunehmen essen solltest.