Apetamin langzeitschäden?

2 Antworten

Wie schnell es zu Schäden kommt, kann ich nicht sagen. Sicher ist es nicht gesund.

In Deutschland und anderen Ländern nicht zugelassen

Extrem schmale Taille, ausladende Hüfte und ordentlicher Po – der Appetitanreger Apetamin verspricht eine Figur, wie sie beispielsweise Cardi B oder Kyle Jenner haben. Das Mittel kann gefährliche Nebenwirkungen haben und wirkt nicht so wie gewünscht.
Als Lifestyleprodukt ist Apetamin in Deutschland nicht zugelassen. Erlaubt sei der Wirkstoff zur Behandlung von allergischen Symptomen oder als Appetitanreger bei Mangelernährung oder anderen chronischen Erkrankungen – und das auch nur auf ärztliches Rezept.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/apetamin-gefaehrlicher-appetitanreger-verspricht-traumfigur

https://www-bbc-com.translate.goog/news/health-56930654?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Jein, also niemand bekommt von 1 mal Amphetaminen Langzeitschäden, da ich allerdings nicht weiß wie viel "1 Flasche" sein soll, kannst du dich natürlich akut überdosieren, was dann unter Umständen Schäden mit sich ziehen kann (Herzinfarkt o.ä.)

ovhiii
Fragesteller

Danke aber ich meine Apetamin nicht Amphetamin, Apetamin ist ein Sirup zum zunehmen

Henny97  27.05.2022, 00:48
@ovhiii

Hahaha oh gott sorry ist schon spät xD