Apetamin Erfahrung? Klappt es?

2 Antworten

Also es gibt im Internet ein Mittel namens Apetamin (ja, richtig geschrieben). Es soll angeblich den Stoffwechsel verlangsamen, Hunger auslösen und eben beim zunehmen helfen. Nebeneffekt wäre, dass es anfänglich etwas müde macht, aber in

Deutschland weiß ich nicht ob es hier zum Kaufen gibt !!!

Hey also die meisten bestellten es sich über‘s Internet. Ich habe das Glück hier in Düsseldorf auf der Kölnerstr.48 einen Laden zu haben der das verkauft. Der Laden nennt sich „Ghana House“ ☺️ Kostet auch nur 15€ da.

Ich nehme es erst seit 2 Tagen, kann dir aber, nach dem ich Unterschiede bemerke, dir schreiben.

Meine Schwester nimmt es schon seit über einer Woche und hat schon fast 2kg zugenommen. Helfen tut es auf jeden Fall das weiß ich, ist bei jedem halt anders wie viel.

Sophia0302  09.01.2021, 00:36

Hey kommt jz bisschen spät aber wir hat apetamin bei dir geholfen ?

Lisaamiri432  10.04.2021, 18:30

Haben die Instagram ich möchte es auch bestellen

Emre1903fb  02.07.2022, 08:40

Weisst du vllt ob es das nich dort gibt ?