Apetamin?

1 Antwort

Bei solchen Dingen würde ich das erst mal mit meinem Arzt besprechen und mich nicht unbedingt auf die Werbung verlassen.

  1. Apetamin ist ein Vitaminsirup, der angeblich zur Gewichtszunahme beiträgt.
  2. Es enthält Cyproheptadinhydrochlorid, ein verschreibungspflichtiges Antihistaminikum, das den Appetit steigern kann.
  3. Es ist illegal, Apetamin in den USA und anderswo zu verkaufen. Außerdem regelt die FDA dies nicht und hat Beschlagnahmungen und Importwarnungen herausgegeben.
  4. Wenn Sie an Gewicht zunehmen möchten, wenden Sie sich an einen Ernährungsberater und Ihren Arzt, um einen sicheren und wirksamen Plan zu entwickeln, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, anstatt sich auf illegale Nahrungsergänzungsmittel zu verlassen. =

https://de.tagrezepte.com/apetamin-verwendung-legalitat-und-nebenwirkungen-C120181

Dem Punkt 4 kann ich nur zustimmen, denn eigentlich sollte man auch mit normaler Ernährung zunehmen, abnehmen ist viel schwerer.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Direkt unter dieser Frage kommen noch mehr Fragen wegen dem Mittel, mal durchgelesen?