Funktioniert Apetamin und was passiert beim absetzen?

4 Antworten

Woher willst du wissen, dass dein Stoffwechsel angeregt werden muß? Mädchen, lies nicht so viel im Internet! Du bist das beste Beispiel dafür, dass "Selbstdiagnosen" gefährlich sein können.

Medikamente nimmt man nur nach entsprechenden ärztlichen Untersuchungen und dann unter ärztlicher Kontrolle. Meines Wissens ist das Medikament in einigen Ländern sgoar verboten. Harmlos ist es also keinesfalls. Der Verkauf ist illegal!

Wenn du auf dem Schwarzmarkt irgendwo Medikamente kaufst, kannst du davon ausgehen, dass es sich um Fälschungen handelt. Bestenfalls sind es Placebos. Es gibt auch Fälschungen, in denen die Wirkstoffmengen falsch zusammengesetzt sind. Dann kannst du Gesundheitsschäden davontragen!

Hier ist ein Laienforum! Glaubst du wirklich, wir können die Wirkung von Medikamenten beurteilen und dir einen medizinischen Rat geben? Außerdem reagiert jeder Mensch anders auf Medikamente und deren Absetzung, die übrigens auch nur unter ärztlicher Kontrolle stattfinden sollte!

Ich würde gerne probieren Apetamin einzunehmen, da das ja den Stoffwechsel verlangsamen soll.

Das ist Blödsinn. Der Stoffwechsel lässt sich nicht durch 5 ml einer Vitaminlösung verlangsamen. Lt. Hersteller enthält Apetamin die Vitamine A, B, C, D und E. Zudem Magnesium und Eisen. Mehr nicht.

All das ist auch - sogar in höherer Dosis - in einem Glas Milch enthalten: http://stage.naehrwertrechner.de/naehrwerte/M110300/Kuhmilch+vollfett?menge=250

Ein Liter Apetamin 135,00 EUR und ein Liter Milch 2,00 EUR. Erkennst Du, dass man versucht, Dich abzuzocken?

Alex

Apetamin basiert auf keinerlei wissenschaftlichen Evidenz.

Es ist nicht grundlos in vielen Ländern illegal. Reines Marketing ohne Wirkung.

Iss einfach genug und zähle deine Kalorien, probiere es mit Masseshakes etc.

Gewichtszunahme ist kein Hexenwerk.

Ohne ärztlichen Rat sollte man sich keine Pillen einschmeißen.

annette5634
Fragesteller

ist syrup aber danke