Wie schädlich ist eine Flasche apetamin?

1 Antwort

Hallo ovhill👋

zum einen ist das Zeug streng reguliert, da kommt man nicht so leicht ran, Finger weg.

Hier ein Auszug:

"Aufgrund von Legalitätsproblemen und fehlender Regulierung durch die FDA können Sie nicht darauf vertrauen, dass Apetamin-Produkte das enthalten, was auf dem Etikett steht. Außerdem können die Nebenwirkungen des Wirkstoffes sowohl mit als auch ohne Rezept schwerwiegend sein. Aus diesen Gründen ist es nicht sicher, Apetamin zur Gewichtszunahme zu verwenden."

Keine Sperenzien, kein "Einfach mal ausprobieren"