Kann man mit Kellogs zunehmen?

8 Antworten

Hi guck einfach mal hinten auf die Verpackung und guck wieviele Kalorien eine Portion haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nimmt dadurch zu, sind ja schließlich Kalorien und Zucker drinnen, also nicht das gesündeste. Du solltest aber natürlich auch anderes essen

Liebe Grüße Marie

Kaloriendefizit - Abnahme

Kalorienüberschuss - Zunahme

Wenn die Kellogs noch in deinen Kalorienbedarf rein passen und nicht mit Caramel und Schokolade veredelt sind kannst du sie weiterhin genießen

Ein einziges? Nein. Die ganze Schachtel? Joa wahrscheinlich schon.

Es kommt natürlich darauf an wieviel du davon ist. Auf der Rückseite stehen die Kalorien du kannst dir selbst ausrechnen wieviele Kcal deine Portion hat je nachdem wie viel du isst.

Generell ist es natürlich nicht das gesündeste aber wenn du dich ansonsten ausgewogen und gesund ernährst ist das überhaubt kein Problem, besonders dann wenn du sportlich aktiv bist.

Also gönn dir deine Kellogs aber übertreibe es nicht!

Thomas905
Fragesteller

Und noch eine Frage

100 Kalorien sind doch 100 Gramm also wenn ich 50,1 wiege und 100 Kalorien esse wiege ich dann 50,2

Tbone2334  11.01.2021, 00:54
@Thomas905

Ne so funktioniert das nicht. Das essen was du zu dir nimmst wird erstmal verdaut und dann war es das damit. Nur weil du ein Kilo Rind isst wiegst du am nächsten Tag nicht ein Kilo mehr.

Du brauchst eine gewisse Zahl an Kcal am Tag, je nach Geschlecht Alter und größe variert das. Das kannst du googlen.

Isst du mehr Kcal als du benötigst am Tag nimmst du langsam zu, je nachdem wie hoch der Überschuss ist.

Kann man schwer pauschal sagen wie schnell du wieviel schwerer wirst. Da gibt es unzählige Faktoren die das beeinflussen.

Thomas905
Fragesteller
@Tbone2334

Ok danke

Damit nimmst du mit Sicherheit zu. Ob es gesund ist? Sicher nicht.

Kohlenhydrate und Zucker. Echt jetzt?