Apetamin Sirup zum zunehmen?

3 Antworten

Vergiss solch unnötiges Zeug, ebenso wie die bisher hier gegebenen unsinnigen Tipps. Es ist völlig absurd, eine in jeder Hinsicht ungesunde, nachgewiesen krankmachende Ernährung zu empfehlen, um zuzunehmen. Ebenso absurd eine Aussage wie "... geht anfangs meistens auch in den Bauch aber verteilt sich dann auf den Rest". Niemals verteilt sich Bauch- oder anderes Fett auf "den Rest" bzw. eine andere Stelle. Himmelschreiender Unsinn.

Wichtig ist, kurz gesagt, eine gesunde, energiereiche Ernährung im Zusammenhang mit Sport, damit nicht nur Fett eingelagert, sondern auch Muskulatur aufgebaut wird. Außerdem braucht man Geduld, da eine schnelle Zunahme ebenfalls nicht zu empfehlen ist.

Lies die folgenden Links, dort findest Du entsprechende Informationen, wie Du gesund zunehmen kannst:

https://www.bzfe.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/5717/page1/1/searchstring/+/forumId/13

https://www.gesundheit.de/ernaehrung/krankheit-und-ernaehrung/ernaehrung-bei-untergewicht/gesund-zunehmen

https://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/untergewicht-untergewicht-so-nehmen-sie-gesund-zu-_aid_13857.html

Hi! Ich kenne mich mit dem Sirup nicht aus, aber ich kann dir sagen, wie und warum wir zunehmen.

Normalerweise ist es eher ein Problem, aber du willst ja zunehmen. Also was sonst ein Problem ist, ist für dich die Lösung. :)

Wir nehmen zu, wenn wir gleichzeitig viel Fett und Kohlenhydrate essen. Kohlenhydrate bewirken eine Insulinausschüttung in unserem Körper und Insulin hat die Aufgabe, Fett in unser Gewebe einzulagern. Das ist eigentlich das, worauf es ankommt, was kaum einer aber berücksichtigt/weiß.

Deswegen sind Lebensmittel aus weißen Kohlenhydraten und zusätzlich hohem Fettanteil die größten Dickmacher. Das wären beispielsweise Nudeln mit fetten Soßen, Weißbrot mit fettigem Belägen, Pommes mit Mayo, fettige Pizzen, Sahnetorten, Fastfood, Milchshakes, Eis, usw.

Ernähre dich doch eine Weile ausschließlich mit solchen Lebensmitteln und eigentlich solltest du davon auch zunehmen.

Frohes Schlemmen! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gute Wahl für Frauen zum zunehmen und wenn man einen größeren Guntern haben möchte, das macht dich aber etwas schläfrig, ansonsten hab ich nur gute Erfahrungsberichte gesehen zum zunehmen, geht anfangs meistens auch in den Bauch aber verteilt sich dann auf den Rest