wie heisst die spritze

5 Antworten

dünn zu sein ist eigentlich gesünder als dick zu sein :) Jedoch kommt es dann natürlich immer darauf an wie dick oder wie dünn. Wenn du extrem dünn bist, dann geh doch mal zum Arzt deines Vertrauens und lass dich beraten. Der kennt sich allemal besser aus als wir hier :) Frohe Weihnachten!

danke dir auch ein frohes fest. ich hab gehört das ein arzt das macht das mit der spritze aber keine ahnung welcher

Sicher ein Mittel für die Schilddrüse... komm aber nicht auf den Namen... meinst du vielleicht Infusionen!!

Ich nehme auch einfach nicht zu, bin allerdings trotzdem nocht übermässig dünn. Bevor du dir Gedanken über eine konkrete Spritze machst solltest du auf alle Fälle zunächst bei einem Arzt vorbeischauen und die Ursache herausfinden lassen. Es kann sich gut um eine Schilddrüsenüberfunktion handeln (nur Verdacht). Dagegen gibt es Medikamente.

Hallo....ich habe ähnliches Problem und habe jetzt von einer Freundin gehört das eine Bekannte von ihr Cortison bekommt ....ihr hat es geholfen und sie hat jetzt ein perfektes Gewicht und sieht nicht mehr zu dünn aus Liebe Grüße

nimm doch einfach weight gainer zu dir