Alkohlvergiftung oder etwas anders?!?!?

HarryHirsch0923  01.01.2021, 10:49

...ich lach mich hier gerade sooo kaputt......bisschen Nachdenken schadet wohl nix, oder? Lernt man das nicht im Leben?

Ibrahimgz7
Fragesteller

ich glaube nicht das es hier etwas zum Lachen gibt.

Echt traurig das du darüber lachst aber ich hoffe trotzdem das dir sowas niemals Passiert.

HarryHirsch0923  01.01.2021, 10:52

...danke, passiert mir nicht...weil ich meinen Körper kenne und weiß wann Schluss ist. Egal wo und wann. Das hat dann mit Nachdenken zu tun

Ibrahimgz7
Fragesteller

Aber dafür das du deinen Körper so gut kennst , muss du auf Gutefrage fragen wie man sich wäscht xD

4 Antworten

Geh zum Arzt. Atemnot ist eigentlich kein typisches Symptom einer Alkoholvergiftung. Und selbst wenn, könnte es auch an etwas anderem gelegen haben.

Das war keine Vergiftung, sonst könntest du jetzt hier nicht schreiben. Vielleicht hat dein Kreislauf schlapp gemacht, solltest das mal vom Arzt abklären lassen.

Also mit einer Alkoholvergiftung hat das alles nix zu tun.So viel ist sicher.Die Menge, die du getrunken hast, das sind......na will mal sagen Peanuts.Davon bekommt man nicht mal einen Schwips, geschweige denn einen Hicks.^^

ZiegemitBock  01.01.2021, 10:59

Wenn Du eine kaputte Pankreas hast, gibt es in Bezug auf Alkohol keine "Peanuts".

Ibrahimgz7
Fragesteller

Und genau darum geht es mir , ich habe andere Tage mal eine Ganze Jack Daniels Flasche alleine getrunken.

ich verstehe nicht wie es gestern zu diesem ,, Absturz ,, kommen konnte

ZiegemitBock  01.01.2021, 11:04
@Ibrahimgz7

Dann hast Du wahrscheinlich schon vorgeschädigte Organe. Irgendwann bringt ein Tropfen ein Fass zum Überlaufen.

Ibrahimgz7
Fragesteller
@ZiegemitBock

Also bis Heute war eigentlich alles in bester Ordnung mit meinem Körper.

Ich werde morgen zum Arzt gehen und ihm das alles erklären so das er mal ein paar Tests machen und seinen eigenen Anblick machen kann.

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Tja, wenn man sich zuballert, dann ist irgendwann immer das erste Mal. Du kannst doch nicht erwarten, dass Du so viel verträgst wie jemand mit einer jahrelangen Alkoholikerkarriere.

Ibrahimgz7
Fragesteller

Aber es gab sehr viele Tage wo ich sehr viel mehr getrunken habe und genau deswegen stelle ich diese Frage weil ich es mir nicht erklären konnte

Christoph987  01.01.2021, 10:57

Das waren vielleicht 1 bis 1,5 Promille, da sollte sowas nicht auftreten.

ZiegemitBock  01.01.2021, 10:58
@Christoph987

Wenn die Bauchspeicheldrüse schlapp macht, spielen die Promille keine große Rolle mehr.