Nach 1 Bier Erbrechen

13 Antworten

Ja haha...Das bei mir das selbe, hängt glaube ich damit zusammen, wie schnell man es Drinkt...und mann sollte schon davor etwas essen!

Ich zb Trinke 2 Bier 0,33 Liter, und bin Sternhagel voll :D

Aber ich kann gut eine Flasche Jim Bean Trinken mit Cola, und alles ist gut...Nur das ich voll bin...

Mach dir kein kopf, das mal so mal so...Du kannst Bier halt nicht ab, und Bier auf Wein, das lass sein ^^

Karl212  18.01.2013, 08:47

Achja, auf einem Konzert, habe ich mal 5 Bier auf Ex getrunken, ohhhjeee haha, die Arme Klo Frau :D

Wo ist das Problem, den Alkohol komplett weg zu lassen? Ich finde, dir kann es gar nicht schlecht genug werden davon. Es gibt so viel Schönes im Leben zu sehen und zu erleben. Und das ohne Alkohol. Vielleicht solltest du dich auch mal von deinem Hausarzt untersuchen lassen. Evtl. liegt ja irgendeine Störung vor. Das meine ich jetzt nicht negativ, im Gegenteil.

Lass es doch einfach, denn Alkohol ist ein schleichendes Nervengift und bringt Dich später höchstens zur Alkoholsucht.

du verträgst keinen alkohol

Geh mal zum Arzt lass dich abchecken das doch nicht normal :P