Wie kann man sich möglichst schnell zum kotzen bringen?

4 Antworten

Einfach übers Klo, finger in Hals oder viel essen/trinken Eklige Videos helfen auch (Hab ne Phobie will aber ins Klo kotzen wegen putzen etc undn dass hilft mir zu denken das ich woanders hinkotze)

Was verstehst du unter "was falsches"?  Bei einer möglichen Vergiftung solltest du ins Krankenhaus. Erbrechen ist da nicht immer Hilfreich

Trink eine Club Mate, das funktioniert bei mir immer sehr gut.

Ich kann das leider gar nicht. Egal, was ich mache. Also kann ich dir auch keine Tipps geben.