Kotze automatisch runterschlucken?

4 Antworten

Klingt nicht sehr überzeugend, aufrichtig gesagt.

Schon rein technisch scheint mir das wieder Hinunterschlucken nicht möglich.

Jedenfalls, für den Ekelfaktor hast Du gesorgt!

Und natürlich, gesund ist das abolut nicht und ebenso ja, natürlich ist Magensäure ziemlich ätzend und in der Luftröhre, auch in der Speiseröhre, nicht sehr willkommen!!

Ist schon eklig. Am besten gar nicht erst erbrechen.

Besonders schlimm ist es nicht - dass Brennen sollte über Nacht verschwinden.

Ne gefährlich ist es nicht ,aber eckelhaft Und wie schon gesagt so überzeugend klingt es nicht

Ist nicht gefährlich-nur unangenehm