Was kann man gegen den Nachgeschmack nach dem Erbrechen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähne putzen wichtig auch wegen Zahnschmelz usw , Tee trinken beruhigt den Magen und bring Geschmack in den Hals

mund ausspülen und dan Zwiebach oder saltzstangen etc. essen Gute Besserung :)

danke

Mit Wasser ausspülen . Oder mit Mundwasser, wenn es nicht wieder zum Erbrechen anregt.

Nicht Erbrechen? Die Magensäure schädigt übrigens sehr stark den Zahnschmelz was aber wohl bei häufigen Erbrechen das kleinste Problem ist.