Erbrechen nach weinen?

6 Antworten

Das liegt am vegetativen Nervensystem. Der Spruch "...auf den Magen schlagen" hat eine sehr wahre Bedeutung. Übelkeit kann durchaus durch Stress ausgelöst werden, das ist nichts ungewöhnliches, man muss nur lernen wie man damit umzugehen hat.

Kann passieren :)

Alles Gute!
Nicht traurig sein - was immer es ist... es gibt eine Lösung!

Dankeschön :)

Es scheint als wäre viel passiert gewesen, du solltest definitiv  mal zum artzt gehen, aber wahrscheinlich ist es nicht schlimmes. Während du Weinst strengst du überall deine Muskeln an dies führt bei längerem Weinen, und vorallem heftigen zu reizüberflutungen und übelkeit (manchen wird auch schwindelig) du solltest jemanden au deinem freundeskreis vielleicht fragen ob er dir etwas von deiner last die du trägst abnehmen kann oder dich einfach in den arm nimmt :3

Dankeschön für die Antwort!

@xchrixxssii

Nicht zu danken :3 immer wieder gerne, dir noch toy toy toy. Fals du mal dich ausheulen willst kannst du mir gerne deine lebensgeschichte erzählen :) ich hab für dich immer ein ohr offen

Das ist Stressbedingt.

Was es auch ist oder sein mag(Was Dir so nahe geht), hoffe ich, dass Du den Frieden findest(Für die bestimmte Situation).

Stress ist nicht gut für die Seele. ;)

Kann durchaus mal vorkommen. Ist nichts Unnormales ;)