Nach erbrechen keine Stimme mehr?

4 Antworten

ich denke das einfach die Stimmbänder gereizt sind (durch das erbrechen und die Magensäure)

ich würde trotzdem nochmal beim arzt vorstellig werden das der kontrolliert das da nix dauerhaft geschädigt ist

durch das kot*zen haben die stimmbänder auch was abbekommen

keine sorge das geht von allein wieder weg

meine stimme wird nach viel übergeben auch etwas rauher

Die Magensäure hat möglicherweise die Stimmbänder angegriffen. Das geht von selbst wieder weg.

ist das eigentlich normal, dass man eine frage im internet stellt, wenn man krank oder gar vergiftet is statt zum arzt zu gehen xD? "Hilfe, ich habe 20 Fliegenpilze gegessen (bitte viele antworten)"

geh zu arzt wenn du angst hast, dass was nicht stimmt