Bitterer Geschmack beim Erbrechen

2 Antworten

das ist Galle. Absolut ungefährlich und deutet auf einen leeren Magen hin, da ansonsten der Mageninhalt erbrochen wird. Allerdings für den Magen und vor allem Speiseröhre nicht so gut, da dieser leer und durch die ätzende Säure der Flüssigkeit angegriffen werden kann. Also baldmöglich wieder etwas am besten Flüssigkeit zu sich nehmen, damit der Magen wieder etwas zu bieten hat.

Das ist Gallensaft, ganz normal wenn du eh zu wenig im Magen hast kommt eben der Mist mit raus.

Ist das denn gefährlich?