Zahnarzt Termin trotz Kater?

5 Antworten

Du kannst einen Salzhering essen. Was auch hilft, ist Anis. Unter Hausmittel + Kater findest du mehr. Das wichtigste: viiiiel Flüssigkeit trinken - Wasser, Kräutertee.

Was passieren kann, wenn du behandelt wirst und er bohren muss: die Betäubungsspritze betäubt nicht. Davon hat ein Bekannter mal erzählt. Aber das geht alles vorbei, ist nicht schlimm.

Alles Gute!

Lol126153
Fragesteller

Okay Dankeschön! Ich denke nicht, dass er bohrt ist nur Kontrolle und ich habe keine Probleme mit den Zähnen

Spielwiesen  06.05.2021, 09:38
@Lol126153

Dann mach dir keinen Kopf.:-). Gurgele mit Wasser + 1 Teel. Meersalz drin (dann ausspucken!) - gibt's denn vorher noch Frühstück? Nimm etwas mit Haferflocken. :-)

Hi,

ich würde sagen viel Wasser trinken und deinen Mineralstoffhaushalt wieder hinbekommen hilft bei deinem Kater.

Deinem Zahnarzt ist das ziemlich egal ob du getrunken hast. Außer das du platt aussiehst sollte er davon auch nicht viel mitbekommen. Einfach hingehen; den siehst du ja eh nur alles halbe Jahr oder so

Lol126153
Fragesteller

Naja ich bin 14 (ich weiß, ich sollte nicht trinken), also denke ich schon, dass es nicht gut wäre, wenn er das erfährt.

paumey  06.05.2021, 09:26
@Lol126153

jeder Mensch muss Erfahrungen sammeln. Putz dir ordentlich die Zähne, reiß dich für die halbe Stunde dort zusammen und sieh ein bisschen wach aus. Ich denke mal, dass sich da ein Zahnarzt seine Gedanken machen wird, aber das ist ok. Im schlimmsten fall spricht er dich drauf an; dann antwortest du mit Satz 1 da oben.

Der Zahnarzt trägt eine FFP Maske oder medizinische Maske und wird wahrscheinlich nichts davon riechen.

Mir würde kein Grund einfallen, warum du dich vor dem Zahnarzttermin drücken solltest.

Übelkeit , tja Wasser trinken und im Idealfall merken, um nächstes Mal vernünftiger mit Alkohol umgehen zu können.

L. G. Lilly

Wirkst ein wenig sensibler auf die Behandlung. Wasser trinken regelt das meistens schon.

Der Zahnarzt erfährt davon nichts. Allerdings riecht er es zweifellos.....

Lol126153
Fragesteller

Aber wenn ich mir die Zähne putze und auch oft Mundspray nehme. Außerdem trägt dann ja auch eine Maske.