Trotz starkem Reizhusten zum Zahnarzt?

2 Antworten

Ich muss sagen das ich es nicht angenehm empfinde einen kranken Patienten zu behandeln vor allem weil man sich ja dadurch anstecken kann. Sollte es sich jedoch nur um eine Kontrolluntersuchung handeln dauert diese ja nicht lange. Lg

Ich würde erst mal hingehen und dann dem Arzt gleich sagen, dass du den Reizhusten hast. Der Zahnarzt wird dann entscheiden, ob er dich behandeln kann oder nicht. Wahrscheinlich wird er´s zumindest versuchen, wenn du dann allerdings extreme Hustenanfälle bekommst, muss er die Behandlung vielleicht unterbrechen und verschieben.