Abnehmen mit LaVita?

4 Antworten

Mikronährstoffe sind überall drin, schon seit Millionen Jahren :D

Das ist einfach mal wieder eine neue Masche,, um verzweifelten Menschen mit Gewichtsproblemen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Einfach ausgewogen essen und mal auf die Kohlehydrate achten, denn die sind in unserer westlichen Ernährung sowieso viel zu viel.

Dann klappt's mit dem Abnehmen von ganz allein.

Guten Morgen, leider nein aber ich habe von diverse Leute gehört, dass die nicht helfen. Also mein Vorschlag für eine „Diät“ wäre sich gesund zu ernähren, anstatt zwei Teller einen Teller essen aber immer jeden Morgen gut Frühstücken und etwas Sport treiben.:)

Du bringst da was durcheinander. Das sind sogenannte Nahrungsergänzer.

Abnehmen tust du durch weglassen von Unnötigem.

Nein, kann man nicht. Ich hoffe, Du hast das Zeug noch nicht gekauft.