Lavita oder Vibracell? Wer hat Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Hallo ahmed93, naja schlecht ist der Artikel ja nicht unbedingt. Ich denke nicht, dass man sich nach 2 Wochen von einem NEM schon eine Meinung bilden kann/sollte. Da könnten auch andere Interessen dahinter stecken… Von Vibracell würde ich dir generell eher abraten. Wenn man sich die Zutatenliste anschaut (die man übrigens umständlich suchen muss – haben die was zu verbergen?!), sieht man sehr schnell, dass das einerseits voller Zusätze ist (Säuerungsmittel, Emulgatoren, Aromen) und andererseits billige, synthetische Vitamine zusetzen, die der Körper noch nicht mal gut verwenden kann (Vitamin E-Acetat). Ich vertraue da lieber auf eine deutsche Firma wie LaVita, die werden wenigstens zuverlässig kontrolliert. Ich möchte auf jeden Fall nicht drauf verzichten, weil es mir gut tut. Soweit meine Meinung dazu ...

Das ist Geldverschwendung. Wahnsinn was das kostet..

Ein Apfel am Tag paar Früchte bisschen Gemüse, Hülsenfrüchte ect.... Eine ausgewogene Ernährung und du hast keine Probleme.