Abnehm Shakes , Empfehlungen und Erfahrung?

6 Antworten

Ich Habs ne zeitlang gemacht. Die von DM

Es ersetzt eben Mahlzeiten. Und entsprechend sind die nicht wirklich teuer weil man sich ja Geld fürs essen spart.

Man hungert halt. Das nicht wenig. Sowas würde ich nicht länger als 2 Wochen empfehlen. Steht ja auch auf den Dosen.

Wer wirklich langfristig abnehmen und das Gewicht halten will MUSS sich mit Ernährung auskennen. Alles andere ist Schwachsinn.

Ich kann dir die Videos von Sascha Huber empfehlen.

Ich würde davon abraten, viele reagieren anders auf sowas. Schnell abnehmen geht nie, außer du hungerst. Wenn du effizient abnehmen willst ( und das Gewicht auch halten willst ) musst du es Schritt für Schritt machen. Stell deine Ernährung um und trink viel Wasser. Nahrungsergänzunngsmittel sollte man auch nur in Maßen „genießen“.

wenn die Ernährung nicht stimmt bringen die Shakes nichts. Kaloriendefizit ist der einzige Schlüssel

Also, was stimmt ist, das in den diesen "Abnehmshakes" oft Stoffe drinne sind, die dem Körper zur Fettverbrennung anregen! Heißt, man verbrennt dadurch oft leichter und schneller Fett...

Problem ist nur, das du trotzdem immer noch ein Kaloriendefizit brauchst! Außerdem kannst du dein Körper auch mit anderen einfachen Nahrungsmitteln, zur Fettverbrennung helfen!

Abnehm Shakes  da verdienen nur die anderen Du nicht

mache einfach FDH oder etwas weniger essen  und Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
letmeknow
Fragesteller

Was ist FDH ?