dm abnehm tabletten

14 Antworten

Tabletten nicht aber ich kann dir almased empfehlen gibt es bei dm für 15 euro .. Ist ein Pulver aus einer Mischung zwischen soja, Joghurt und Honig davon nimmst du garantiert ab.. Habe dadurch 7 Kilo in 3 wochen abgenommen

Simtastic  28.12.2014, 12:35

Aber in jedem Fall nicht gesund..

lookbook20  31.12.2014, 00:03

Doch ich esse ja neben bei das was ich möchte auch Kohlenhydrate .. nur keine Süßigkeiten

Eleanorxcx  25.03.2016, 00:16

Und das hat wirklich so viel gebracht?

Auf Dauer machen diese Tabletten Dein Herz kaputt und das ist wesentlich schlimmer als 2 Kilo zu viel!

Es gibt die appetit control kapseln die nimmt man wenn man hunger hat und durch die tabletten hat man weniger hunger aber wie eben schon erwähnt ich hatte davon starke probleme auf der toilette.. und es führt zum jojo

Schuhsohle  28.12.2014, 12:26

Darüber hinaus können sie auch zu Bluthochdruck führen, zu Übelkeit/Schwindel usw.

Hallo,

schön wärs !

gruß

Nimm keine Tabletten, schaden dir nur. Mach mal bisschen Sport geh mittags,abends und morgens joggen ca. 20-30min. Iss etwas gesundes und iss nicht zu viel aber mach keine Diäten wo man hungern muss. Vllt gibt es ja so Biomischungen oder so. Aber nichts chemisches.