Wie viel bringt der Kalorienblocker von dm?

4 Antworten

Lass davon bitte die Finger. Dein Gewicht ist ein Ergebnis deines Lebensstils, wenn du es verändern möchtest musst du deine Gewohnheiten und Lebensweisen ändern. Mehr Sport, gesündere Ernährung. Keine Pillen, Blitz-Diäten oder Wundermittel werden dir dabei helfen - zumindest nicht wenn du am Ende noch einen gesunden und leistungsfähigen Körper haben willst.

Ich würde von sowas die Finger weglassen, braucht zwar etwas Disziplin aber das beste ist dann wohl doch ein Kaloriendefizit durch eine angepasste Ernährung.

das bringt garnix, ohne Sport und ner richtigen Ernährung nimmt keiner mit solchen Mittelchen ab - kosten nur Geld

tearsofdeath
Fragesteller

Natürlich mit Sport

tearsofdeath
Fragesteller
@Otilie1

Ja aber bringt der Kalorienblocker dann was wenn man diese beiden Punkte berücksichtigt

Otilie1  14.02.2022, 15:47
@tearsofdeath

wenn du das berücksichtigst brauchst du keine Kalorienblocker mehr

tearsofdeath
Fragesteller

Ich persönlich halte davon nichts. Kontrolliere lieber selber deine Zufuhr.