wo bekomme ich gute abnehmtabletten her?

6 Antworten

Mach das lieber nicht mach sport , ernähr dich gesund auch wenn es schwer ist.. solche tabletten sind nicht gut auch wenn du viel trinkst es ist schädlich..

Ich will auch abnehmen. Ich will Tabletten nehmen weiß aber auch nicht wo es die gibt. Ich hoffe in Müller oder so. Wär echt peinlich in eine Apotheke zu gehn. Aber ich glaube,dass ich letztens welche in norma oder penny gesehen habe. Als kleiner Tipp wenn ihr wegen eurem Gewicht gomoppt werdet lasst euch nicht unterkriegen;) Ich bin noch in der Schule und muss mir das gemobbe von Montags bis Freitag anhören.Manchmal habe ich deswegen geheult aber jetz hab ich mir vogenommen etwas zu ändern. Viel Glück:D Und bleibt Happy!!!!

Gibt es keine. Abnehmen kannst du durch ein Kcal Defizit.

Versuche deine Kohlenhydrate zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Damit wirst du super schnell abnehmen. Achja und trinke bewusst 2l reines Wasser am tag und die wirst sehen wie du sehr schnell abnimmst!

ich hab auch an solche tabletten gedacht, weil ich unbedingt abnehmen möchte. Ich bin aber noch nicht 16 und ich will auch nicht in eine apotheke gehen da die da bestimmt fragen. Weiß jemand ob es die auch im Supermarkt oder bei dm gibt? Und kann mir jemand eine gute emfehlen??

taugen nix oder sind nur schädlich. mach lieber sport.