Tabletten kaufen minderjährig?

8 Antworten

Esse doch vorrangig Lebensmitttel, die gut sättigen? Ungezuckerte Haferflocken mit fettarmer Milch z.B. oder Magerquark mit Früchten. Die sättigen nicht nur gut. Sondern halten schlank.

Das wir kein Sättigungsgefühl mehr haben, liegt an den schlechten Lebensmitteln, die heutzutage Gang und Gäbe sind.

Süßigkeiten, Chips, Fast Food, Backwaren und gezuckerte, stark verarbeitete Lebensmittel solltest du meiden. Dann hast du auch kein Heisshunger mehr.

Darf man, aber lass es. Erstens nützen die ohnehin nur dem Hersteller was und wenn Du wirklich abnehmen musst, also ganz klar übergewichtig bist und Dir das nicht nur einbildest, solltest Du die Süßigkeiten weglassen und Sport machen.

Wie alt bist Du denn, wie groß und was wiegst Du? lg Lilo

wayofperfection
Fragesteller

15, 170m und 50 kg

LiselotteHerz  27.04.2016, 11:40
@wayofperfection

Und da willst Du solchen Mist in Dich reinstopfen? Du bist ganz eindeutig jetzt schon untergewichtig, meine Liebe. Lass den Unsinn, Du bist in der Wachstumsphase und solltest sogar mehr essen, statt über seinen Unsinn nachzudenken.

FelixFoxx  27.04.2016, 11:42
@wayofperfection

Dann solltest Du eher therapeutische Hilfe suchen. Du bist am alleruntersten Rand des Normalgewichtes!

solche nahrungsergänzungsmittel darf man auch als minderjährige bei dm oder rossmann kaufen. jedoch sind diese nur rausgeworfenes geld zumal du in einem kommentar gesagt hast du wärst 15, 1,70m gross und wiegst nur 50kg.

möchtest du wirklich unbedingt wegen untergewicht ins krankenhaus? möchtest du diene gesundheit so kaputt machen? denk daran, du brauchst deinen körper noch so einige jahre!!

wayofperfection
Fragesteller

Ich möchte es trotzdem ausprobieren

Hexe121967  27.04.2016, 11:49
@wayofperfection

dann tu das - schade das es keine zwangsernährung mehr gibt. dann würdset ihr jungen dinger solch einen unsinn nämlich ganz schnell lassen.

challenger79  27.04.2016, 11:52

Mit Tabletten musst du trotzdem deine Ernährung umstellen was wiederum alleine schon eine Gewichtsreduzierung auf sich zieht. Bei den Maßen wiegst du dann vielleicht noch weniger. Dadurch kann es passieren das du in eine Magersucht rutscht. Keine Brust, Kein Po. Haarausfall und schreckliche Haut, ganz toll. Mach nur

Wenn du 170cm gross bist und gerade 50kg wiegst hast du ein total gutes Gewicht.
Aber es scheint mir dass du eine verzerrte Körperwahrnehmung hast wenn du tatsächlich noch abnehmen willst
Solltest du Probleme haben würde ich mir überlegen ob es nicht besser wäre mit professioneller Hilfe die Probleme anzugehen.

Ich denke,wenn das bei Dm oder Rossmann im Regal steht,dann darfst Du das auch kaufen! Aber ich würde es nicht tun,da ist selten das drin,was drauf steht!