Abnehmen, gute Produkte die helfen?!

5 Antworten

Zum Abnehmen braucht man keine Produkte aus der Apotheke oder Drogerie, sondern eine Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung.

Wenn du, wie in einer anderen Frage erwähnt, einen BMI von 30 hast, ist das erhebliches Übergewicht. Damit solltest du besser erst mal zum Arzt gehen, um organische Ursachen ausschließen zu lassen. Wenn du nämlich z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion hast, muss die erst mit Medikamenten behandelt werden, sonst nützen dir alle Abnehmversuche nichts. Der Arzt kann dir bei der Gelegenheit auch erklären, was du tun musst, um gesund abzunehmen, und dich evtl. zu einer Ernährungsberatung oder einer Kur schicken, wo du ein gesundes Essverhalten lernst.

Dieses shake geht bei mir funktionierts

Empfehle es dir - (abnehmen, Diät, Apotheke)
esimsek
Fragesteller

Wieviel hast du abgenommen & wie lange hast du gebraucht ?

yusuf67  10.01.2015, 19:32

1monate

yusuf67  10.01.2015, 19:32

34 kg

von Dm oder aus der Apotheke

Gibts in jedem Supermarkt, die Obst- und Gemüseabteilung.

Es gibt keine wirksamen Pillen zum Abnehmen - sonst gäbe es keine dicken Menschen mehr.

mach sport