CeraVe Produkte, Erfahrungen, Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mittelmäßig 67%
gut 33%
schlecht 0%

3 Antworten

Die beliebteste Alternative ist wohl Cetaphil. The Ordinary ist auch gut. Laneige, COSRX und innisfree sind auch beliebt (das ist Next Gen Pflege, aber enthält teils Fragrance und Fungal Acne Trigger)

Super, danke, schau ich mir alles mal an!

In solchen Fällen kannst lohnt es sich auch den Code Check benutzen.

https://www.codecheck.info/

Da schneidet Physiogel Daily Moisture Therapy besser ab.

Danke für den Tipp!

Ich hatte alle möglichen Produkte der Firma als ich starke Akne hatte und war begeistert. Sind nur zu empfehlen. Welche ich genau hatte weiß ich leider nicht mehr... ist schon ein paar Jahre her... aber hab soweit ich mich erinnere ganz verschiedene gehabt und fand es immer super

Okay, vielen Dank!