D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht gerade im Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel, dass die günstigen meist genauso gut wie die teuren sind.

Frage den Arzt, der es empfohlen hat, nach seiner Meinung. Eventuell geht das per Telefon.

Super vielen Dank für deine Antwort! :)

@jojal13

sehr gerne - ich bedanke mich auch ☺

die Frage solltest Du Deinem Arzt stellen.

Ich denke, da gibt es keine Unterschiede. Wir haben übrigens sehr gute Erfahrung mit D-Mannose bei Blasenentzündung gemacht. Siehe hier: http://brunnen.eichenhain.com/?p=3706

Danke! Ja habe bis jetzt auch nur gutes gehört. Hoffe dass es auch bei mir was bringt!