Erfahrungen Worseg Concept Definition Shake?

2 Antworten

Ja ich kenne das auch, habs auch in der apo gekauft und mich beraten lassen, ist super wenn du langsam anfängst, man darf in der ersten Phase nur frühstücken und alle anderen Mahlzeiten nimmst du den Shake zu dir, dann wechselt das ab - haben auf deren page auch ein Ernährungscoaching und co, und ne app die man nutzen kann - gutes Gesamtkonzept also, kann dir gerne mehr beantworten.

Ja das ist eine ziemlich gute Sache ich und meine Freunde haben das getestet : TOP! Vorallen in der Defi Phase der Wahnsinn