abnehmen - Kapseln und Shakes?

5 Antworten

also ich nehme zurzeit wieder ein produkt das heisst Almased, das ist ein shake der die Mahlzeiten am tag ersetzt. Der kostet 16€ pro 500g Dose. Meiner Meinung nach nur empfehlenswert, man fühlt sich nicht schwach im alltag oder hat irendwelche schwindelgeüfhle einfach top das zeug nur zu empfehlen. Hierbei purzeln die pfunde auch richtig schnell.

thinspogirl
Fragesteller

Wo bekomme ich das her ?

Ncio123321  06.07.2014, 20:29
@thinspogirl

aus der Apotheke oder aus dem Drogeriemarkt. Jedoch wenn du wirklich abnehmen willst musst du dich streng an die regeln des shakes halten, sonst nimmst du nämlich doppelt so schnell zu.

thinspogirl
Fragesteller
@Ncio123321

Danke sehr (:

Ich nehme apflessig und jeden Morgen 2 slimymed premium kapseln. Die beschleunigen deinen Stoffwechsel, unterdrücken Hunger und geben dir ausreichend Energie. Ich arbeite in der altenpflege, 45h Woche und habe keine Probleme mit fehlender Kraft etc. Abnehmeffekt kommt automatisch. Den apfel essig einfach morgens auf einen Esslöffel drauf und in ein großes Glas Wasser. Die kapseln kosten pro Monat 50 Euro, gibt aber einen ordentlichen Mengenrabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wasser! du weisst doch wie man abnimmt: weniger kalorien zu sich nehmen, trotzdem gesund essen, sport machen! billige produkte? willste taschentücheressen? davon wirst du auch dünn(und krank)! Sei doch nicht so naiv....

TeddyLou  06.07.2014, 20:09

Ich denke die Fragestellerin spielt hier eher auf Stoffwechselbeschleuniger an.

thinspogirl
Fragesteller
@TeddyLou

Ja, dass stimmt

keine, was hilft ist täglich kalorienarm zu essen und viel geduld haben

"Billig" ist immer so eine Sache. Du kennst vielleicht das amerikanische Sprichwort "you get what you pay for".

Produkte, die wirken sollen und gesund sind (also keine Wunderpillen aus Thailand, die einen Herzkasper verursachen können), haben einen angemessenen Preis. Du kannst, wie oben geschrieben, Almased kaufen oder, wenn es auch noch angenehm schmecken soll, Dir einfach Quiver (www.quiver.de) im Internet bestellen. Der Grundpreis ist bei beiden in etwa der gleiche, Almased hat nur weniger Inhalt und wirkt daher auf den ersten Blick etwas billiger.