Wer hat Erfahrungen mit juice plus complete (nur die Shakes)?

4 Antworten

Ich mache complete seit 5 Wochen und hab jetzt insgesamt 11 kilo weg. mir schmeckt der shake und was für mich wichtig war ist dass ich seit ich ihn nehme kaum noch lust auf süßes hab obwohl ich vorher ne Naschkatze war. Außerdem wird meine Akne auch von Woche zu Woche besser. Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber für mich hat sich die Investition gelohnt...Man wird ja auch betreut und is mit anderen Mädels in zb ner Whatsapp Gruppe und genau das ist es was ich brauche. Den Austausch und den Coach. Alleine hab ichs nie geschafft. Vllt konnte ich dir ja helfen. LG

P.S. ich nehme aus finanziellen Gründen nur den Shake, keine Kapseln und keinen Booster

Die Obst und Gemüsekapseln haben mir total beim abnehmen geholfen. Und meinem Mann auch. Der hatte in 5 Monaten 25 kg weniger.. In den 5 Monaten hatten wir dann aber auch angefangen die Shakes dazuzunehmen, weil wir es einfach praktisch fanden und es eine gesündere Mahlzeit darstellt als Brot oder Brötchen und dazu noch super schmeckt :-)

Rausgeworfenes Geld. Achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, dann bekommt dein Körper alles, was er braucht.

Wenn du abnehmen musst (was ich nicht beurteilen kann, weil ich weder dein Alter noch deine Größe und dein Gewicht kenne), dann mach zusätzlich zu dieser gesunden Ernährung noch ausreichend Sport, dann passt das schon.

Ich hab gerade mal gegoogelt, was das Zeug kostet... Mädel, dafür kannst du dir einen Privat-Sportcoach leisten! Nicht dass du das solltest, aber der würde auf jeden Fall mehr bringen.

Na ich muss unbedingt abnehmen und selbst mit gesunder Ernährung und Ca 15000 schritten pro Tag passiert null

@Lisamaria13599

Sagst du bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht?

Würde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

@putzfee1

17, Ca 175, 90-92

Nein wurde sie nicht, hatte das mal bei meinem Arzt angebracht aber das interessierte nicht wirklich.

@Lisamaria13599

Dann geh mal zu einem anderen Arzt. Wenn du dich gesund ernährst und dich ausreichend bewegst und trotzdem nicht abnimmst, kann irgendwas nicht stimmen.

Das sehe ich komplett anders! Hab die Kapseln und die Shakes und habe mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt! Es ist einfach entscheidend was wir essen und in welcher Qualität. Die Produkte haben einen hohen Qualität-Standard, das lässt sich auf der Webseite von Juice Plus und auf der Seite des Fresenius Institutes auch nachweisen. Wenn ich mir ansehen wieviel Geld ich vorher für Produkte aus dem Supermarkt einfach nur für Schrott ausgegeben haben..... Darauf sollte man eher verzichten! Lieber so viel frisches und hoch-qualitatives Obst und Gemüse ausgeben. Und für mich persönlich machen die Produkte von JP als Ergänzung einfach total Sinn. Ich spüre den Unterschied!

In vielen tests wird gezeigt dass man damit fettmasse zunimmt

Hast du einen Link? 😊

Lasst die Finger davon ist nur Geldmacherei und bringt nichts. Ich habe auch zu genommen und nicht ab. Waage sollte man auch weg tun. Weil Muskeln schwerer sind. Alles Quatsch