Abnehmen durch Shakes? Sättigungsgefühl?

4 Antworten

also abnehmen durch shakes, hab ich auch schon versucht. ich habe mir immer son zeug gekauft das total dickflüssig war. ich habe mich 3 tage nur von dem zeug ernährt, aber dann fehlten mir die nötigen vitamine und mir ging es immer schlechter. mir wurde oft schwindelig und ich war total fertig. überleg doch mal sport zu machen aber dich nur von shakes satt zu trinken, ist echt keine gute idee. dein körper braucht die fette und alles was in den normalen lebensmitteln vorhanden ist.

so früchte shakes mit obst und alles gibs in jedem supermarkt und ist gesund wenn da kein zucker drin ist

Du kannst ruhig was essen. Wenn Du eiweißreich isst, wenig KH und wenig Fett, ist das voll OK!

sowas sätigt nicht, weil nicht die nährstooffe enthält, die satt machen...